Einfach mal reinkommen

Liebe NutzerInnen,

wie sich herumgesprochen haben wird, haben wir wieder ohne Termin geöffnet. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise auch die erreichen, die sich in den letzten zwei Jahren aus verständlichen Gründen rar gemacht haben.

Wir möchte darauf hinweisen, dass unser Name KiBi u.U. irreführend verstanden werden kann, denn KiBi ist auch JuBi. (= Jugendbibliothek). Klar, für coole kids ab 12 klingt „Kinderbibliothek“ nicht so wahnsinnig spannend, aber als wir uns den Namen gaben, mussten wir uns für einen Begriff entscheiden.

Es lohnt sich auch für euch, bei uns vorbei zu schauen. Wir haben ein ausgezeichnetes Angebot für Jugendliche bis ca.14/15 Jahren, ca. 850 Bücher, 145 CDs und 90 DVS.

Guckt also gern mal wieder rein und sucht euch Lesestoff aus.


Und nochwas:

Wir machen unsern Frühlingsflohmarkt am Samstag, 11.Juni 22 von 11 Uhr bis ca. 14.30 Uhr

Liebe Grüße

Eure KiBi/JuBis