Corona-Regeln

Ab 20.4.22 gelten in der KiBi dann folgende Corona-Regeln:
Termine sind nicht mehr nötig, Impfnachweise auch nicht. Allerdings bleiben wir bei der Maskenpflicht. Die gilt bei Kindern ab Klasse 5. Wir bitten euch, selbst auf den nötigen Abstand zu achten. Sollte es kurzfristig zu voll sein, werden wir euch bitten müssen, im Hof zu warten. Wir werden auch die Absperrung im Bürobereich beibehalten. Rückgabe ohne Ausleihe ist weiterhin am Fenster möglich. Wir hoffen, dass wir mit Geduld und etwas Achtsamkeit gesund durch die Zeit kommen. Sollte sich die Situation in Bremen verschlimmern, werden wir wieder zu den alten Regeln zurückkehren müssen. Hoffen wir, dass uns das erspart bleibt. Schulklassen bitte weiterhin anmelden.

Übrigens: Für gute Luft ist gesorgt durch unser hochwertiges Luftreinigungsgerät.

Das KiBi-Team

Das hochwertige Luftreinigungsgerät "R3D3"
R3D3, das Luftreinigungsgerät